Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Das Zeugnis

#436 von RAFA , 13.08.2011 12:35

Ach ja, noch, Nachtrag: Und wenn du wenigstens ein BISSCHEN ein Christ wärst, dann würdest du jetzt sagen: "Ja, es ist die Wahrheit, es stimmt" und würdest vor Gott den Gnadenmodus nutzen, aber nicht einmal dazu bist du Manns genug. Geh du Loser! Ziehe von dannen in Schanden!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Zeugnis

#437 von RAFA , 13.08.2011 12:38

Ach ja und gleich noch einmal Nachtrag: Von MIR AUS kannst du natürlich gerne bleiben, bitte geh NICHT, ich habe nämlich meine helle Freude an dir. Ich warte nur drauf, dass du bleibst, damit ich auch weiterhin meinen höllischen Spaß mit dir treiben kann.

So.
Damit bin ich fertig mit dir für dieses Mal
Ich freu mich schon auf das nächste Mal


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#438 von Linda , 13.08.2011 14:26

Oh Maik, verzeih bitte, wenn ich so deutlich werde, aber du gibst durch deine platten Antworten Rafa genau das, was sie braucht! Und, weder vom Mormonismus, noch vom Christentum, geschweige denn von anderen Gruppierungen hast du genug Ahnung, um sachlich diskutieren zu können. Und, weil du das in deinem Innersten weiß, reagierst du auf Sachlichkeit und gute Argumente, so, wie du es immer tust, und ich es in anderen Foren von dir kennen lernen durfte: Ignoranz, Uminterpretierung von gesagten (von dir und anderen), und, nicht zu vergessen, deine "spitzen" Bemerkungen und Beleidigungen. Du hast keine wirklichen sachlichen Argumente, und du weißt das.
Und nun tust du das, was du in so einem Fall immer tust: Entweder die andere Person geht, oder ich!
Da die andere Person nicht gehen wird (schließlich ist es das Forum von Rafa), wirst du gehen. dadurch magst du vor dir selbst dein Gesicht gewahrt haben, aber wir andern sehen, wie feige du bist. Möchtest du das?
Wenn nicht, dann bleib hier und lerne. Über andere Religionen, aber auch über deine eigene!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Zeugnis

#439 von Maik , 13.08.2011 17:15

Zu platt ist es dir Rafa?
Das enttäuscht mich jetzt aber.
Dachte wenigstens du bist intelligent genug.
Dabei hab ich dich 2 mal gefragt ob du vorhast mich zu steinigen.
Dann hab ich als Korrektur deiner Übersetzung gesagt: wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.
Damit hättest du Jesus Rat längst verstanden haben müssen.
Aber weisst du was? :
Ich glaube das hast du schon lange!!

Du weisst das Christen niemandem auf die Nerven gehen sollen.
Einerseits damit sie nicht wie zahlreiche Prediger umgebracht werden und andererseits damit niemand sagen kann: Aha, wussten wir es doch. Diese intoleranten Fanatiker!


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#440 von Annaxim , 13.08.2011 17:27

Zitat von Maik
Zu platt ist es dir Rafa?
Das enttäuscht mich jetzt aber.
Dachte wenigstens du bist intelligent genug.


Für mich war es auch zu platt!

Deine Scheiß-Überheblichkeit nervt langsam, weißt Du das?



Zitat von Maik
Du weisst das Christen niemandem auf die Nerven gehen sollen.


Mir scheint Du versuchst uns vom Gegenteil zu überzeugen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#441 von Maik , 13.08.2011 17:31

@Annaxim

Zitat

Mir scheint Du versuchst uns vom Gegenteil zu überzeugen



Lies einfach richtig mit.

Zitat

Deine Scheiß-Überheblichkeit nervt langsam, weißt Du das?



Dann komm von deinem hohen Ross runter, dann klappts auch mit der Konversation.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#442 von Linda , 13.08.2011 22:04

Zitat von Maik

Dabei hab ich dich 2 mal gefragt ob du vorhast mich zu steinigen.
Dann hab ich als Korrektur deiner Übersetzung gesagt: wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.
Damit hättest du Jesus Rat längst verstanden haben müssen.
Aber weisst du was? :
Ich glaube das hast du schon lange!!



Göttin, wirf viel Hirn runter. davon wird grad hier viel gebraucht!
Bist du wiederr auf deinem Opfer-ich-habe-immer-Recht-Trip?
Hast du, lieber Maik, ein EINZIGES MAL VERSUCHT, Rafa oder uns andere zu verstehen? Oder denkst du immer noch, das du, weil du dich als Christ siehst (was nicht stimmt, denn Mormonen sind keine Christen), als "mormonischer" Christ (ein Oxymoron), du IMMER im Recht bist? Kommt dir niemals der Gedanke, dass DU FALSCH LIEGEN KÖNNTEST?

Zitat von Maik

Du weisst das Christen niemandem auf die Nerven gehen sollen.
Einerseits damit sie nicht wie zahlreiche Prediger umgebracht werden und andererseits damit niemand sagen kann: Aha, wussten wir es doch. Diese intoleranten Fanatiker!



Was ist ein Fanatiker? Jemand, der an seinem Glauben, seiner Meinung, festhält, obwohl die Gegenbeweise überwältigend sind. Und oft ist das jemand, der sich die "Wahrheit" so zurechtbiegt, dass sie für ihn wieder paßt.
Denk einmal darüber nach, ob Teile dieser Aussagen auf jemanden zutreffen könnten, den wir BEIDE gut kennen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Zeugnis

#443 von Linda , 13.08.2011 22:10

Übrigens, warum antwortest du nie auf meine Beiträge? Bin ich in deinen Augen der böse Feind, weil ich die leute über deinen Kult aufkläre?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Zeugnis

#444 von Annaxim , 14.08.2011 10:00

Zitat von Maik
Lies einfach richtig mit.



Zitat von Maik
Dann komm von deinem hohen Ross runter, dann klappts auch mit der Konversation.


Schade, Maik...

Schade, dass Du so viel Hochmut in dir hast, dass Du nicht mehr in der Lage scheinst, die Dinge sachlich zu sehen.

Schade auch um die Konversation die so verheißungsvoll begonnen hatte.

Schade, dass Du offenbar nicht fähig bist, Kritik zu ertragen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#445 von Linda , 14.08.2011 13:02

Zitat von Annaxim
Schade, dass Du offenbar nicht fähig bist, Kritik zu ertragen.



Gegenfrage: Wie würdest DU dich fühlen, wenn jemand etwas, was DIR wichtig ist, kritisiert oder lächerlich macht, so berechtigt dieses auch sein mag. Du würdest dich vielleicht, wie viele Menschen, in eine "Wagenburg" zurückziehen, in Ignoranz, Hochmut und Besserwisserei zurückziehen, um diese (berechtigte) Kritik nicht an dich heran zu lassen.
Was meinst du wohl, warum Maik auf keine meiner Beiträge antwortet?
Weil er weiß, das ich die besseren Argumente habe, weil ich belesener als er bin, offener im Geist, auch bereit, Kritik anzunehmen, meine eigene Position zu überdenken und zu überprüfen. All das fehlt bei Maik und anderen Angehörigen von Sekten. Denn Mormonen denken so, wenn sie beten, um eine "Offenbarung" von Gott zu empfangen, auf die´sie, so ihr Glaube, ein Anrecht haben (wie jeder Mensch):

1. Habe ich ein gutes Gefühl, ist es war.
2. Kommen keine guten Gefühle, so habe ICH etwas FALSCH gemacht, oder falsche Fragen gestellt.
3. Siegt beim Studieren mein Verstand über mein Gefühl, ist das Gefühl wahr. Gefühle sind in mormonischen Augen sichere Indikatoren als wissenschaftliche Fakten.
4. Negative Gefühle, oder ähnliches, sind Zeichen dafür, dass etwas eine Lüge ist.
5. Negative Gefühle stammen vom Teufel, dem Vater der Lüge. Und darum müssen Mormonen davon abkehren
6. Wenn Kirchenführer sprechen, hört das selbstständige Denken auf


Dass dem wirklich so ist, zeigen diese beiden Zitate:

Zitat
... lernen sie zu tun was man ihnen sagt; ob alt oder jung: lernen sie zu tun was man ihnen sagt für die Zukunft ... Wenn sie jedoch von ihrem Führer gesagt bekommen sie sollen etwas tun, dann tun sie es. Es hat sie nicht zu interessieren, ob es richtig oder falsch ist. (Heber C. Kimball, 1857)
Wenn unsere Führer sprechen, dann hat das Denken aufgehört. Wenn sie einen Plan vorschlagen, dann ist es Gottes Plan. Wenn sie den Weg zeigen, dann gibt es keinen anderen der sicher wäre ... Anders zu denken, ohne sofortige Umkehr, kann einem den Glauben kosten, könnte dessen Zeugnis zerstören und ihn als Fremder im Königreich Gottes zurücklassen. (Heimlehrbotschaft, "Die Generalautoritäten der Kirche unterstützen", 1945)
Zitatquellen: http://www.mormonismus-online.de/index.p...ho-soziales.htm


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#446 von Annaxim , 14.08.2011 15:14

Zitat von Linda
Gegenfrage: Wie würdest DU dich fühlen, wenn jemand etwas, was DIR wichtig ist, kritisiert oder lächerlich macht, so berechtigt dieses auch sein mag.


Zunächst w‼rde ich die Kritik von mir weisen, aber wenn sie schließlich gerechtfertigt ist, würde ich vermutlich irgendwann einsichtig werden. Wenn nicht würde ich wohl weiter dagegen halten.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#447 von Maik , 14.08.2011 16:10

Zitat

Schade, Maik...

Schade, dass Du so viel Hochmut in dir hast, dass Du nicht mehr in der Lage scheinst, die Dinge sachlich zu sehen.

Schade auch um die Konversation die so verheißungsvoll begonnen hatte.

Schade, dass Du offenbar nicht fähig bist, Kritik zu ertragen



Der Beitrag zeigt nur wie verblendet und wie wenig fähig du zur Selbstkritik bist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Das Zeugnis

#448 von Linda , 14.08.2011 16:15

Zitat von Maik
Der Beitrag zeigt nur wie verblendet und wie wenig fähig du zur Selbstkritik bist.



Ich weiß, Maik: Schuld sind immer nur die anderen! Geh doch in Moronis Forum! Da kannst du mit einer Mormonin sein, und brauchst dich um die Wahrheit nicht zu kümmern. Hier ihre Adresse: http://mormonlike.xobor.de/
Werde da glücklich, mit normalen und intelligenten Menschen wie uns kommst du nicht zurande! Das zeigst du immer wieder!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Das Zeugnis

#449 von Aslan , 14.08.2011 21:37

Zitat von RAFA
Wenn du schon da bist, könntest du dann nur mal kurz eine Erklärung liefern, warum du einer religiösen Diskussion mit mir ganz offensichtlich aus dem Weg gehst (nur zur argumentativen Klärung für Maik - ich werds NICHT auseinander nehmen oder kritisieren oder dich deswegen blöd anmachen)? Aus welchem Motiv heraus meidest du die Diskussion mit mir?


Aus welchen Grund sollte ich einer Diskussion mit dir aus dem Weg gehen?
Warum denkst du, dass ich das tue und woran machst du es fest?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Das Zeugnis

#450 von Maik , 14.08.2011 22:08

Ich vermute mal weil du nichts sagst.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Eine riesige mormonische Vertuschungsschweinerei
zensur im namen gottes

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz