Ich weiss nicht warum magnus und aslan hier sind
-> ich bin hier weil ich so nett sein wollte und maik etc. sagen wollte ein grosses GEheimnis
das Joseph Smith kein Prophet Gottes war
Bin ich nicht lieb
-
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Du redest wie ein Atheist Magnus.
Christen/ Juden fühlen sich als was Besseres weil sie sagen sie hätten Gott erkannt / sind erwählt.
Christen fühlen sich als was Besseres weil sie denken es gebe eine Wahrheit anstatt das alles relativ wäre.
Christen sind anmaßend, weil sie denken das ein Gott, sofern es einen gibt, sich mit kleinen Menschen abgeben würde.
@Maik
Das ist genau der Punkt, den magnusfe anspricht.
Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1
Tja Leute.... wendet eurem Märchenbuch den Rücken zu und kehrt zur Wahrheit, den Islam, zurück.
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
@Salih
Das macht wenig Sinn, weil es dort einen Gott gibt der Stumm bleibt, wenn man mit ihm spricht.
Außerdem weiß man bei dem nie, woran man ist.
Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1
Zitat
@Maik
Das ist genau der Punkt, den magnusfe anspricht.
Liegt das daran das es erst 5:16 ist das ich das nicht kapiere?
@ Aslan:Wir haben alle den selben Gott.Gefällt Dir bestimmt nicht,ist aber so.Es gibt keinen muslimischen oder christlichen Gott.Sondern einen einzigen.Das würde sonst Vielgötterei bedeuten.Wir leben nicht mehr in der Antike,dass wir mehrere Göltter anbeten.
Zitat von Hanna
Wir haben alle den selben Gott.
Ich nicht!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
@rafa:Das ist mir klar.Ich meinte auch die Gläubigen der month.Religionen.Habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt,aber ein bißchen mitdenken ist von vorteil.
RAFA glaubt auch nur an ihr Hirngespinst, den sie einen alten Namen gegeben hat.
Das schreit nach Hölle, Fräulein RAFA.
Und ja... wie Hanna schon sagte: Juden, Christen und Moslems haben alle den selber Gott. Selbst arabische Christen sagen Allah, wenn sie den einen Gott meinen.
Großmufti von Europa
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Nein, von der Wahrheit. Zuerst kam das Judentum, das danach vom Christentum ersetzt wurde. Das Christentum wurde durch den Islam ersetzt. Und das Mohammed der letzte Prophet war, ist allein der Islam die wahre Religion Gottes.
Großmufti von Europa
Zitat von Salih
Das schreit nach Hölle, Fräulein RAFA.
Salih, mei: Das war so ziemlich das Erste, was ich mir überlegte, als ich Satanist wurde. Ich wäre es nicht geworden, würde mich "Hölle" abschrecken.
Zitat von Salih
Und das Mohammed der letzte Prophet war, ist allein der Islam die wahre Religion Gottes.
Aber Joseph Smith kam doch erst viel später. Warum ist ER nicht der letzte Prophet?
www.RAFA.at
Zitat
Salih, mei: Das war so ziemlich das Erste, was ich mir überlegte, als ich Satanist wurde. Ich wäre es nicht geworden, würde mich "Hölle" abschrecken.
Das denke ich auch. Und wenn dich Hölle nicht abschreckt, wirst du genasführt.
Das war das Zweite, worüber ich nachdachte: schreckt mich auch nicht ab.
www.RAFA.at
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |