Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#271 von Nos482 , 05.10.2011 09:58

Was, willst Du Linda etwa eine Lügnerin nennen? *shocking*



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#272 von Annaxim , 05.10.2011 10:29

Zitat von LDS Girl
Das ist nicht wahr, und du weißt das!


Was ist nicht wahr?
Dass Du zu einer Sekte die sich selbst als die "Kirche der Heiligen der Letzen Tage" bezeichnet, gibst Du ja selbst zu.
Und dass Du alles was andere sagen ein wenig durch deine Sichtweise gefärbt siehst, hast du doch zu Genüge durch deine vielen Beiträge gezeigt.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#273 von LDS Girl , 06.10.2011 15:55

Eine Sekte ist eine Absplitterung einer anderen Gruppe. Die Kirche ist aber nicht, wie die Protestanten, aus der katholischen Kirche hervorgegangen, sondern wurden auf Befehl Gottes hin gegründet, und zwar mit allen Vollmachten, die verloren gegangen waren.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#274 von Annaxim , 06.10.2011 16:04

Was ist ein Befehl Gottes?


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#275 von RAFA , 06.10.2011 21:42

Zitat von LDS-Girl
t, wie die Protestanten, aus der katholischen Kirche hervorgegangen, son


Aber die Zeugen Jehovas oder die Neuapostolischen oder die Baptisten oder oder oder ... sind doch auch nicht aus der katholischen Kirche hervorgegangen und trotzdem gelten sie als Sekten. Warum die Mormonen nicht?

Welches Bekenntnis hatte denn Joseph Smith, bevor er Mormone wurde: War er katholisch?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#276 von Aslan , 06.10.2011 21:50

Zitat von LDS Girl
und zwar mit allen Vollmachten, die verloren gegangen waren.


Das ist kokolores!!!
Ich kenne genug christlichen Gemeinden, in den vollmächtig das Wort Gottes verkündet und angewendet wird.
Vollmacht im Leben eines Christen geschieht durch den Glaubensgehorsam und nicht durch eine Institition und deren Vertreter.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#277 von Aslan , 06.10.2011 21:51

...oder die Baptisten

Du willst mich ja wohl nicht beleidigen, Rafa?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#278 von RAFA , 06.10.2011 21:55

...bist du Baptist??
Wusste ich nicht... *ganz kleinlaut*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#279 von Aslan , 06.10.2011 22:19

Kein Problem.
Ich gehöre einer Baptistengemeinde an, bin aber von meiner Glaubensprägung her Lutheraner und Pfingstler.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#280 von Linda , 07.10.2011 02:21

Zitat von Aslan
Kein Problem.
Ich gehöre einer Baptistengemeinde an, bin aber von meiner Glaubensprägung her Lutheraner und Pfingstler.




Ojemine!
In meiner Arbeitsstelle ist ein russischer Baptist, der allen das rauchen und vorehelischen Sex verbieten will, und gegen Frauen ist, die selbstbewußt sind (also gegen die Gleichberechtigung, da, seiner Feinung nach, sich Frauen wie "richtige" Frauen verhalten sollen). Er ist selbstverständlich gegen Homosexualoität, und blockt es immer ab, wenn ich ihm biblische Fakten, die seinem Glauben widersprechen, aufzeige. Und zudem nervt es ihm, dass ich als Frau (von meiner transsexuellen Vergangenheit weiß er nix) intelligenter als er bin, und über manches besser Bescheid weiß.
Ich bin froh, dass du nicht wie er bist.
Das wäre unerträglich für mich!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#281 von LDS Girl , 07.10.2011 08:54

Die Meinung dieses Baptisten ist doch vollkommen in Ordnung. Frauen sind Frauen, und keine Männer. Sie haben andere Aufgaben als Männer, das war schon seit der Steinzeit so. Frauen, die sich wie Männer verhalten, verlieren ihre Weiblichkeit!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#282 von Nyx , 07.10.2011 10:05

Mist,ich als bekennendes unemanzipiertes Weib muss da zustimmen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#283 von RAFA , 07.10.2011 12:40

Zitat von LDS Girl
Frauen, die sich wie Männer verhalten, verlieren ihre Weiblichkeit!


und? Ist das dann schlimm?

Guck: ICH bin auch eine ziemlich "unweibliche" Frau in der Hinsicht. Ich kannm ich mit der klassischen Frauenrolle und besonders mit Männern, Mutterschaft oder Kindern überhaupt nicht anfreunden. Ich fand Kinder schon immer nervig. Ich habe schon als Kind lieber mit Autos gespielt als mit Puppen. Ich habe daher mein Leben ohne Mann und vor allem ohne Kinder eingerichtet und fühle mich so recht wohl. Sicherlich habe ich manchmal ein komisches Gefühl, wenn mich jemand Fremdes ganz selbstverständlich nach meinem Mann fragt und ich dann sage, dass ich keinen habe und auch noch nie einen hatte und auch keinen haben werde. Manchmal denke ich mir auch: "Wenn ich jetzt nen Mann hätte, wär die Urlaubsplanung einfach leichter: ich hockert mich in ein spießiges Hotel, ginge jeden Tag mit dem an den Strand, bräucht mich nicht von anderen Kerlen blöd anmachen lassen und würd nicht doof angeschaut werden, weil ich alleine bin". Zugegeben: Manchmal "vermisse" ich einen Mann, aber die meiste Zeit bin ich doch recht froh, dass ich selbstständig leben kann und all das Gescheiße einer klassischen Frauenrolle nicht habe! Ich wäre darin wohl schon längst wahnsinnig geworden, hätte Mann und Kinder erschossen oder mich selber, weil ich so ein Leben einfach schrecklich finde.

Da ich also keinen Mann habe und auch ansonsten nicht besonders "weiblich" bin, verhalte ich mich meistens selbst wie ein Mann. Was ist nun daran schlimm? Warum sollte ich das nicht tun?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#284 von Nyx , 07.10.2011 12:53

Na,wenn ich keinen Mann habe....was ich die meiste Zeit nicht habe...erledige ich auch Männersachen
Aber ich meinte mit fraulichen Verhalten auch weniger Mutter-und Hausfraurolle
Sondern,hach wie erklär ichs?,sich eben nicht burschikos zu verhalten
hm ,mir fällt nicht ein wie ich es erklären könnte
Aber wahrscheinlich liegst sowieso eher an meiner Devotion dieses "dem Manne Untertan sein"


Rafa,wenn ich mal ein wenig persönlich werden darf
Man liest von dir öfter du magst keine Kinder..nun mag sich das nur auf eigene Kinder beziehen
Aber du schreibst nun auch wieder du findest die nervig
Wieso,weshalb,woher kommt das?
Wenn ich mich da erinnere wie herzlich und unbeschwert du damals mit der Tochter von dem grossen A seiner damaligen Liebelei umgegangen bist.....kann ich deine Aussagen immer gar nicht nachvollziehen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#285 von Linda , 07.10.2011 14:15

Göttin, deine Einstellung ist ja vorsintflutlich, LDS Görly!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz