Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#121 von Maik , 02.09.2011 04:40

Zitat
Du nennst falsch richtig, und richtig falsch,



Dito
Aber immerhin hätten wir jetzt geklärt was ich gemeint habe.
Und klar ist wohl das Moslems, Hindus,Buddhisten und Juden , obwohl einen anderen Glauben, die gleichen Vorstellungen wie Christen haben oder zumindest ähnliche.

Und was das Reden angeht, da zerbrich dir mal nicht meinen Kopf.
Im Moment ist deine Behauptung was das angeht natürlich falsch, wie das meiste was du sagst, aber wenn es mal wahr werden sollte, auch egal.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#122 von Instant Karma , 02.09.2011 12:14

Zitat von Maik
Moslems, Hindus,Buddhisten



Ich denke schon, dass Moslems mit ihrem Scharia und Dschihad Kram sich etwas von der buddhistischen Tradition unterscheiden. Auch glauben Buddhisten nicht an Götter und der Hinduismus hat gleiche Tausendschafte an Göttern neben "dem einen" der Christen im Angebot. Das ist zumindest unterschiedlich... oder?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#123 von Maik , 02.09.2011 18:33

Buddhisten sind keine Christen das ist mir auch klar.
Aber mir kam es auf die Gemeinsamkeiten an.
Um auf den Schwachsinn zu antworten ich würde alles dem Satanismus zuordnen was nicht glaubt was ich glaube.
Die meisten Menschen wollen Frieden und Freude für alle. Während Andere Freude am Chaos haben.
Und rate welche ich dem Satanismus zuordne und welche nicht.
Egal was letztere glauben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#124 von Instant Karma , 02.09.2011 19:28

Freude am Chaos? Das ist eber sehr unspezifisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rafa Freude daran hätt, nicht zu wissen, ob das Geld den nächsten Monat auf dem Konto ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein intelligenter Satanist die Gesetze abschaffen will oder Freude daran hätt, wenn der Krieg ausbricht.

Dagegen beobachte ich, dass religiöse Fundamentalisten wahllos Leute in die Luft sprengen und sich dabei auf die Ordnung Gottes berufen.

Maik, auf welche Ordnung, bzw. Unordnung beziehst du dich konkret?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#125 von Maik , 02.09.2011 21:13

Freude am Chaos muss nicht bedeuten die eigenen Vorteile aus den Augen zu verlieren.
Der Teufel ist kein Atheist. Das heisst natürlich wäre ein vollkommenes Chaos das Ende von allem und damit auch vom Teufel.
Aber der Lichtbringer weiss natürlich das es Gott gibt und das es dazu nicht kommen wird.
Natürlich will man nur das andere Menschen sich gegenseitig töten, aber man selbst will leben.
Natürlich will man selber Geld haben, aber der grösste Reichtum ist nicht so schön wenn es nicht auch noch Arme gibt.
Es geht nicht um die Herrschaft über alles sondern um Freude am Quälen.
Alles was göttlich ist.
Und das sind, aufgrund ihrer Herkunft, natürlich die Menschen.
Der Mensch sehnt sich nach Frieden, also liegt es nicht nur nah den zu stören sondern sie auch noch gegenseitig auszuspielen.
Und das bedeutet auch das die die Freude an Krieg und Leid haben, ihre Früchte ernten werden.
Denn es besteht kein Zweifel das der Ankläger über die Richtigkeit von Gottes Gesetzen Bescheid weiss.
Und den Namen vermutlich bekommen hat wegen seiner Verachtung gegenüber den gesetzlosen Menschen.



Zitat

Freude am Chaos? Das ist eber sehr unspezifisch.



Stimmt.
Und ich rate dazu das nicht bis ins kleinste Detail klären zu wollen.
Weil der Mensch auf Ordnung geeicht ist und deshalb gaga werden kann, wenn er den Teufel komplett verstehen will.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#126 von Linda , 02.09.2011 23:37

Maik, glaubst du deshalb, ich wäre "satanisch", weil du dich von mir "gequält" fühlst?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#127 von Instant Karma , 03.09.2011 12:21

Hast du auch Spaß, wenn andere sich gegenseitig töten, Linda?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#128 von Linda , 03.09.2011 12:46

Zitat von Instant Karma
Hast du auch Spaß, wenn andere sich gegenseitig töten, Linda?



Wie sollte ich daran "Spaß" haben? Ich achte das Leben!
Allerdings gibt es viele Arten, wie das Wort TOD/TÖTEN benutzt wird, so z.B. auch im spirituellen Bereich (der geistige Tod), oder im übertragenen Sinn (der geht mir so auf die Nerven, das ich ihn umbringen könnte).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#129 von Instant Karma , 03.09.2011 12:56

Zitat von Linda
Wie sollte ich daran "Spaß" haben? Ich achte das Leben!



@Maik

Wie passt das nun zusammen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#130 von Linda , 03.09.2011 15:25

Maik würde vermutlich sagen, dass ich lüge und täusche, wie alle Anhänger Satans. Oder, er würde sich so eine Erklärung zurechtbasteln, nachdem ich wieder die Arschkarte habe. Wie dem auch wäre, Maik hatte immer recht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#131 von Maik , 03.09.2011 16:34

Zitat
Hast du auch Spaß, wenn andere sich gegenseitig töten, Linda?



Das siehst du doch Instant Karma.
Sonst wäre sie längst weg.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#132 von Instant Karma , 03.09.2011 17:42

Muss ich das jetz verstehen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#133 von Maik , 03.09.2011 17:50

Klar sie hats doch selber gesagt in 128


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#134 von Linda , 03.09.2011 17:50

Instant, Maiks Antwort unterstellt mir, dass ich Lust am töten hätte, denn, wäre dem nicht so, wäre ich nicht mehr im Forum. Das ist dreist!!!!!!
Er will mich hier weghaben, damit er ungestört seinen Mormonenmüll hier abladen kann, und, alle anderen das gebeterfüllt und unbesehen glauben.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#135 von Instant Karma , 03.09.2011 17:53

Dich weg haben? Dann ist wohl eher Maik derjenige, der hier Spaß am "töten" hat.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz