Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Warum soviel Negatives?

#136 von Linda , 03.09.2011 17:56

Lies doch mal "zwischen den Zeilen" seines Zitats. Das ist superdeutlich, was er denkt! Aber jetzt wird er natürlich etwas anderes behaupten (auf seine verschrobene Ausrede bin ich schon gespannt), nur, um das letzte Wort, und Recht zu haben. Aber wir kennen ja unseren Maiky!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#137 von Linda , 03.09.2011 17:58

@ Maik, ich sprach von anderen DEUTUNFSFORMEN des Wortes "töten", nicht, dass ich das tun oder denken würde. Auch nicht über dich!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#138 von Maik , 03.09.2011 17:59

Natürlich sagst du von dir nicht das du anderen Leuten die Nerven tötest und absichtlich dazu verleitest Dinge zu tun die sie selber ablehnen. Aber ich sag das von dir. Und das ist nicht dreist, sondern das Forum ist voll davon.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#139 von Instant Karma , 03.09.2011 18:03

Zitat von Linda
Lies doch mal "zwischen den Zeilen" seines Zitats. Das ist superdeutlich, was er denkt!



Und genauso superdeutlich meinte ich es eigentlich auch.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#140 von Linda , 04.09.2011 02:20

Und, wie Maik "tickt", zeigte er in seinem letzten Posting 138. Maik bastelt sich seine eigene Welt zurecht, frei nach Pippi Langstrumpfs Motto. Und da sind die Feindbilder schnell ausgemacht! Und du und ich gehören dazu. Ob Maik denkt, das "viel Feind" auch viel "Ehr" bedeutet?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#141 von LDS Girl , 04.09.2011 04:15

Warum hackst du auf Maik ein? Was hat er dir getan? Maik sagt nur die Wahrheit, und du lügst von früh bis spät. Kunststück, da dein Lehrmeister Satan ist.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#142 von Maik , 04.09.2011 04:34

Zitat
Warum hackst du auf Maik ein?



Weil Monson nicht zur Verfügung steht. Und selbst wenn ers täte, hätte sie keine Chance.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#143 von Annaxim , 04.09.2011 06:49

Zitat von LDS Girl
Maik sagt nur die Wahrheit, und du lügst von früh bis spät.


Das ist auch bloß so eine wertlose, aus der Luft gegrifffene Behauptung.

Im Gegensatz zu Maik, führt Linda immer Quellen und Belege an, die ihre Argumente stützen.
Maik hingegen kennt den Begriff der Beweisführung nicht einmal.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#144 von Maik , 04.09.2011 07:01

Zitat
Das ist auch bloß so eine wertlose, aus der Luft gegrifffene Behauptung.



Nur für die die nicht lesen können.

Zitat

Im Gegensatz zu Maik, führt Linda immer Quellen und Belege an, die ihre Argumente stützen.



Wäre auch seltsam wenn sie Quellen anführen würde, die ihren Mist nicht stützen.
Von Beweisen kann man selbstverständlich nicht sprechen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#145 von Annaxim , 04.09.2011 07:30

Zitat von Maik
Wäre auch seltsam wenn sie Quellen anführen würde, die ihren Mist nicht stützen.
Von Beweisen kann man selbstverständlich nicht sprechen.


Ich wünsche mir, dass du nur ein einziges Mal mit solchen fundierten Quellenangaben aufwarten würdest, Maik!


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#146 von Maik , 04.09.2011 07:34

Das Problem ist fundiert, nicht Quelle.
Ich hab bereits einmal geraten bei der Kirche direkt zu prüfen was Linda sagt.
Und einmal muss reichen.
Das Problem ist wie gesagt, das du alles ablehnst was nicht bestätigt was dir am einfachsten und angenehmsten erscheint.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#147 von Linda , 04.09.2011 08:17

Zitat von Maik
Das Problem ist fundiert, nicht Quelle.
Ich hab bereits einmal geraten bei der Kirche direkt zu prüfen was Linda sagt.
Und einmal muss reichen.
Das Problem ist wie gesagt, das du alles ablehnst was nicht bestätigt was dir am einfachsten und angenehmsten erscheint.



Maik, wenn du ein Auto kaufen willst, aber nicht weißt, welches die für dich beste karre ist, informierst du dich da bei einer Firma? Nein, du holst dir Broschüren mehrerer Firmen, dazu noch Infos aus dem Netzt oder Automagazinen, und frägst Freunde und Bekannte. Dann kristalisiert sich langsam für dich heraus, welcher wagen in Frage kommen würde, und den kaufst du dann.
Mit der Religion ist es ähnlich!
Auch da brauchen wir verschiedene Quellen, um uns eine Meinung zu bilden. Ich habe nichts dagegen, wenn meine Beweise überprüft werden, nur gebe ich zu Bedenken, dass die LDS wohl keine unabhängige Quelle wäre, wäre sie doch bestrebt, ihre Kirche in einem möglichst günstigen Licht zu zeigen. Und, wie diese "Kirche" mit Fakten der eigenen Geschichte umgeht, habe ich hier ja wohl mehr als einmal bewiesen!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#148 von Annaxim , 04.09.2011 08:33

Zitat von Maik
Ich hab bereits einmal geraten bei der Kirche direkt zu prüfen was Linda sagt.


Wieso sollte ich mich auf die Kirche allein verlassen, wo im Internet alle möglichen Meinungen zusammengefasst sind?
Du wirst mir zudem hoffentlich Recht geben, dass deine Kirche von Menschen geschaffen wurde, und wo Menschen am Werk sind, können auch Fehler entstehen.

Fazit:
Die Kirche kann für einen vernünftig denkenden Menschen nicht "das Maß aller Dinge" sein.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Warum soviel Negatives?

#149 von Linda , 04.09.2011 09:24

Zitat von Maik

Zitat von LDS Girl
Warum hackst du auf Maik ein?


Weil Monson nicht zur Verfügung steht. Und selbst wenn ers täte, hätte sie keine Chance.




Thommy Monson? Nun Präsident der LDS, früher Apostel, der oft in die DDR reiste, wo er Stasikontakte unter Offiziellen und Mitgliedern hatte? Schade, dass er nicht hier im Forum ist! Ihm Fakten um die Ohren zu hauen, wäre mir ein besonderes Vergnügen, ist er doch derjenige gewesen, der in zwei dokumentierten Fällen sich moralisch (und vielleicht auch in einem Fall juristisch)strafbar machte. Ich meine Proposition 8 und Fälle von Kindesmissbrauch, wo er als oberste Instanz Täter nicht anzeigen ließ.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

RE: Warum soviel Negatives?

#150 von Maik , 04.09.2011 12:09

Annaxim es ging darum das Linda angeblich so eine flüssige Beweisführung hätte und ich nur quasseln würde.
Ich hab dir meine Quelle genannt. Das ist die Antwort.
Das dir die alleine nicht genügt, ist wieder eine neue Aussage.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Der MormonenClan - Leben in Polygamie (FLDS)
Wie Mormonen Ausgetretene sehen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz