Na , dann wünsche ich Dir bei Deinem (wie Du glaubst - ich natürlich nicht) sinnlosen Leben alles Gute .
Ich dir bei deinem auch. :-)
Für mich ist man schon ne arme Sau, wenn der einzige "Sinn" in "Gott" für einen besteht. Wenn man sich selbst und Anderen nichts geben kann.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz
Hi Loki . der ist eine arme Sau , der den Schöpfer nicht in den Mittelpunkt seines Lebens stellt - denn er weiss gar nicht , warum er überhaupt lebt !!!
Ich werde bestimmt sehr traurig sein, an den Tagen an denen ich abschied nehmen muss von Mutter und Vater.
Es wird nicht spurlos an mir vorbeigehen.
Somit stehen sie mir schon recht Zentrumsnah.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Das sind menschliche Gefühle , aber nicht das Entscheidende .
Das entscheidende ist , dass die Menschheit den richtigen Weg findet und geht - den Weg zu ihrem Schöpfer .
Dann tu es !!!
Hi , ich bin dabei - aber das reicht natürlich nicht ! Die MENSCHHEIT m u s s es tun !
Ich glaube, selbst wenn sie es tun würde - Du würdest es nicht mitbekommen.
Was D U meinst , ist mMn. nicht ausschlaggebend ! Du musst noch sehr viel lernen !
Echt gut, daß ich humorvoll veranlagt bin. Man manden - nimmst Du Dich wichtig. Wenn das keine (egomane) Besessenheit ist ?!
Ich habe mich zuletzt ca. 10 Jahre mit "SCHÖPFER" und Sinn des Lebens befasst . Und erkannt , dass das das ALLERWICHTIGSTE ist .
ALLES andere ist maximal NEBENSACHE ! Und wenn Du wirklich gläubig wärst , wüsstest Du das auch .
Es geht hier nicht darum, was (einem) wichtig ist. sondern um einen (inter-religiösen) Dialog. Entweder Du nimmst daran teil, oder ... was weiß ich.
Rechthaberei ist immer Ego.
Nimmst Du teil ohne wirklichen Standpunkt ? Wie die andern ? Kein Wunder , das dieses Larifari - Ergebnis herauskommt !
Du bist ständig nur am urteilen - über den Schöpfer bzw. seiner Schöpfung.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |