Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Foren Suche

  • USA der Polizei Staat von Gottes GnadenDatum14.11.2017 11:48
    Foren-Beitrag von ArgonII im Thema

    Sie haben völlig recht,... Aber sie wollen doch bestimmt nicht behaupten, die USA seien ein Land der Glückseligen. Wodurch zeichnen sich glückliche Menschen aus? - Schauen sie sich die Menschen unserer Welt an! - Wie leben sie (miteinander)? - Schauen Sie in die Augen!

    Argon II ==> Ich sage immer wieder. Man muss überall differenzieren !!. Reines Schwarz-Weiss-Denken hilft oft/meist nicht weiter ..

    Das ist nämlich ein Problem bei vielen Menschen. Oft mit einseitiger Sicht, also keiner Differenzierung od. wirklichem Gesamt-Wissen oder Verständnis dabei. Daher dann keine klare, umsichtige (auch mal allen Seiten gerecht werdende) Sicht. Sondern leider oft eine verengte u. einseitige Sicht. (Mit verfärbung der Realität je nach Art der Brille).
    - In den USA gilt es viele "Hinterwäldler" richtig, aber.. auch viele geniale u. unkomplizierte u.nette u. hilfsbereite Leute.

    = Schau aber vorher in den Spiegel und frage DICH selbst: Bin ich denn zufrieden, bin ICH wirklich sozial, kommunikativ u. so dann auch ausgefüllt ? . . . DAS - meine ich - ist doch erstmal deine wichtigste Aufgabe und dein primäres "Kampf"-Gebiet.

    . Anders: Fang einfach bei Dir an die Welt zu verändern !

Inhalte des Mitglieds ArgonII
Beiträge: 10
Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen